• Herr Wiktor

Wettbewerb für den neuen Schulkalender 20/21

Liebe Schülerin, liebe Schüler,


bestimmt hast Du Dich dieses Jahr genauso über den neuen Schulkalender und das tolle Titelbild gefreut wie wir!

Vielleicht hast Du aber auch gedacht, dass Du so ein Titelbild auch einmal gerne gestalten möchtest!? Dann ist jetzt Deine Chance: Wir freuen uns auf Deine Idee und Dein selbstgestaltetes Titelbild – von Hand gemalt, am Computer entwickelt oder eine Mischung aus beidem – sei kreativ und mutig!


Die einzigen Kriterien sind:

- Größe DINA 4

- Handschriftlich oder digital

- Bezug zur TSR

- Unten Platz für ein Namensfeld lassen


Schreibe Deinen Namen auf die Rückseite Deines Entwurfs und gib ihn bis spätestens 23.12.2020 bei Frau Ezel oder bei Frau Wohlbold ab. Wir freuen uns darauf!!!







49 Ansichten