Bundesliga Besuch an der TSR

 

Unsere Schule bekam Besuch von den Volleyballern des TVR Rottenburg.

 

Mitchell Penning, Friederich Nagel und Jannis Hopt besuchten im Rahmen des Sportunterrichts der Klassen 9a und 9d am 15.Januar den Sportunterricht.

In einer kleinen Trainingseinheit gestalteten die drei Profis den Sportunterricht.

Nach einem schweißtreibenden Aufwärmtraining waren unsere Schüler darauf vorbereitet, ihre bereits erlernten Techniken des Pritschens und Baggerns mit Hilfe wertvoller Tipps zu verbessern.

Abschluss dieser kleinen Trainingseinheit war eine beeindruckende Demonstration der Rottenburger.

Im abschließenden Gespräch mit den Schülern konnten Fragen gestellt und beantwortet werden.

Eine Einladung zu einem Bundesligaspiel in der Paul-Horn-Arena belohnte die gute Mitarbeit unserer Schüler und rundete diesen etwas anderen Sportunterricht ab.

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload