Rock und Pop in der TSR

 

Am Donnerstag den 21.06.2018, fand im Markt der TSR das Konzert der Concertband, die aus den Musiker/innen der Klassen 7a und 8a besteht, statt. Das Konzert wurde um 19 Uhr durch den Rock-Song: „ Smoke on the water“ eröffnet.

 

Ein Großteil der Lehrerinnen und Lehrer war an diesem Abend anwesend und viele Eltern, Verwandte und Freunde waren der Einladung gefolgt.

 

Es wurden viele bekannte Stücke gespielt, unter anderen: James Bond, Shut up and dance… In der Mitte des Konzertes spielte das Jugend Percussion Ensemble Herrenberg einige Stücke, die ebenfalls das Konzert sehr bereicherten.

 

Die beiden Klassen wurden durch die beiden Lehrerinnen Frau Schneider und Frau Goering meisterhaft angeleitet. Das Konzert wurde durch das Stück Y.M.C.A  als Zugabe beendet.

 

Anschließend gab es noch ein Buffet, das die Eltern der Musiker kurzfristig zusammengestellt hatten. Alle hatten einen schönen Abend mit vielen musikalischen Eindrücken und viel Spaß und die Musiker hoffen, dass sie alle Zuhörer begeistern konnten.

 

Finn Bauder & Jonatan Pudleiner (Klasse 7a)

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload